0Days0Hours0Minutes0Seconds

Nachhaltigkeit in der Lieferkette | 28.04. um 18:30 Uhr

Unsere Klamotten, Computer, Smartphones und Lebensmittel reisen mehr als manche:r Bürger:in. Bis wir sie in den Händen halten, wurden sie auf unterschiedlichsten Kontinenten unter verschiedensten Bedingungen gefertigt – im Kopf haben wir dabei Bilder von einstürzenden Fabriken und Kinderarbeit.

Das Lieferkettengesetz kommt, was aber bedeutet das für uns und Unternehmen? Was sind Herausforderungen? Was passiert da wirklich und wie lässt sich Nachhaltigkeit und Fairness in die Lieferkette bringen? Darüber sprechen vier großartige Speaker:innen und du kannst deine Fragen stellen. Melde dich jetzt kostenfrei an!

Kommende Netzwerktreffen

Wir werden über nachhaltige Lieferketten, die Förderung von Sozialunternehmen, Wirkungsmessung und die Nutzung von Daten sprechen. Klingt alles ziemlich spannend – finde ich auch! Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst und als erste*r von den Treffen erfahren möchest, melde dich an für den Newsletter! Aktuell sieht es so aus, als wären folgende Unternehmen bald dabei:

Du möchtest beim nächsten Treffen unbedingt dabei sein? Melde dich für den Newsletter an und erfahre immer direkt von kommenden Events!